Wer wünscht sich das nicht, mal aus seinem Alltag auszubrechen oder gar die Koffer zu packen, um mal etwas anderes zu erleben? Chris hat es gewagt und gemeinsam  mit seinen Freunden gleich ein Projekt daraus gemacht. TheJourney ist ein Roman, ein Reisebericht und gleichzeitig ein illustrierter Blog in Buchform. Mit viel Liebe zum Detail und dem notwendigen Enthusiasmus arbeiteten die Drei an ihrer Idee.

Jetzt suchen sie nach Unterstützung für ihr Projekt und wollen die ersten 1000 Exemplare drucken lassen. Wir sind der Meinung, dass es wirklich zu schade wäre, das Buch mit den wunderbaren Illustrationen in der Schublade verschwinden zu lassen und hoffen das sich noch ein paar Menschen mehr finden, die über StartNext das Projekt unterstützen. Dabei kann man sich exklusiv eines der ersten gedruckten Exemplare sichern! Weitere Informationen findet ihr:

TheJourney.com.de
StartNext.de
Facebook.de/thejourney