Typorama

Typorama: The Graphic Work of Philippe Apeloig

Es gibt einige herausragende Designer, doch nur wenige schaffen es ins Museum. Philippe Apeloig ist französischer Grafikdesigner und durfte seine Arbeiten im Musée des Arts decorative (Paris) ein Museum für Kunstgewerbe zeigen. Sein Schaffen der letzten 30 Jahre wurde gezeigt und umfasst: Plakate, Logos, Visual Identities, Bücher und Animationen.
Wer es verpasst hat kann sich über das Buch “Typorama” freuen, hier erhält man einen guten Eindruck seiner Designarbeiten.

Link zum Buch “Typorama” bei amazon.de

This entry was posted in Bücher and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Typorama

  1. Linda says:

    Sehr inspirierendes Buch, wenn man sich für Typografie interessiert. Leider habe ich die Ausstellung verpasst!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *